window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-GGB7TS7FME',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});
Export [DE]

Veribor® Transportwagen - Platten und Fenster bis 300 kg mobil transportieren

Der mobile und äußerst wendige Veribor® Transportwagen mit integriertem Saugheber erleichtert im Innen- und Außenbereich die Beförderung von gasdichten Materialien, wie z.B. Glasscheiben oder Steinplatten und ist ein echter Allrounder. Dank des Veribor® Saughebers der neuen Kunststofflinie ist die Fracht auch auf unwegsamem Gelände sicher fixiert. Im Lieferumfang sind zwei Spanngurte inbegriffen, die die Transportsicherheit erhöhen und mit denen sogar gasdurchlässige Materialien fixiert werden können. Die Kröpfung im Blech ermöglicht zudem den Transport von Fenstern. Die Traglast beträgt bis zu 300 kg.

Wichtigste Eigenschaft des integrierten Veribor® Saughebers ist die verbesserte Vakuumsicherheitsfunktion: Zum einen lässt sich über den neuen Pumpmechanismus das Vakuum schneller aufbauen und zum anderen sorgt die optimierte Ventiltaste für eine schnellere Belüftung, um das Vakuum abzubauen. Der Saugheber lässt sich dadurch besser ans Material anbringen und nach dem Einsatz leichter lösen. Darüber hinaus warnt die Sicherheitsanzeige vor eventuellem Vakuumverlust. Sie ist nun in Neon-gelb deutlich sichtbarer als zuvor und springt schnell ins Auge.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.